Bühlertann Frühlingstreff: Show und Aktion in Bühlertann

Bühlertann / SWP 19.03.2013
Geschäftsleute und Gewerbetreibende laden für Sonntag, 24. März, zum Bühlertanner Frühlingstreff. Läden sind von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Mit einer Straßenshow rund um den persönlichen Bedarf wollen die Gewerbetreibenden und Firmen zum Bühlertanner Frühlingstreff locken. Motto am Sonntag, 24. März: Was ich immer schon mal sehen wollte. In der Ankündigung versprechen die Veranstalter ein attraktives Rahmenprogramm und einen riesengroßen Saurier. Besucher können neue Flugmodelle bestaunen. Außerdem: Laserkunst, Zumba-Tanz und Ponny-Reiten.

Zu den Angeboten am Aktionstag gehören neue Auto- und Fahrradmodelle, Gartenausstattung und -zubehör, Möbel und Leuchten. Die Geschäfte haben von 11 bis 17 Uhr geöffnet.