Rosengarten Friedrich Stepper Ehrenmitglied im Tennisclub

Rosengarten / SWP 05.04.2013
Der Tennisclub Rosengarten hat ein neues Ehrenmitglied. Friedrich Stepper wurde diese Ehre bei der Jahreshauptversammlung zuteil.

Mit der Auszeichnung würdigt der Club die 35 Jahre währende ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand. Vorsitzender Helmut Vogel überreichte Stepper die Ehrenurkunde und ein Präsent. Friedrich Stepper ist Gründungsmitglied des Clubs und war von 1986 bis 2004 erster Vorsitzender, die restlichen Jahre stellvertretender Vorsitzender des TC Rosengarten. In dieser Zeit erhielt er unter anderem die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg für seine besonderen Verdienste um die Gemeinschaft und die Ehrennadel des Württembergischen Landessportbundes in Silber. Durch seine ausgleichende und hilfsbereite Art sei es ihm gelungen, den TCR zu einem festen Bestandteil im Gemeindegeschehen Rosengartens zu machen, so Vogel.