Sulzbach-Laufen Freikarten für Christoph Sonntag ergattert

Gastiert demnächst im Kochertal: Kabarettist Christoph Sonntag.
Gastiert demnächst im Kochertal: Kabarettist Christoph Sonntag. © Foto: dpa
Sulzbach-Laufen / SWP 17.02.2016
Die Verlosung von Freikarten für das Gastspiel von Christoph Sonntag ist beendet, und die fünf Gewinner von Freikarten sind ermittelt.

Er freut sich auf seine Fans, und die wiederum freuen sich auf ihn: Der schwäbische Kabarettist Christoph Sonntag gastiert auf Einladung des Musikvereins Sulzbach am Kocher in der Stephan-Keck-Halle - und zwar am Samstag, 5. März. Im Gepäck hat der Künstler sein neues Programm: "100 Jahre Christoph Sonntag." Doch nun zu den Gewinnern unserer Verlosung: Auf jeweils zwei Freikarten dürfen sich freuen: Anja Schmid (Sulzbach-Laufen), Andrea Hermann (Gaildorf), Marion Schulz (ohne Ortsangabe), Astrid Otterbach (Sulzbach-Laufen) und Matthias Hirsch (Oberrot). Die Karten sind ab sofort in der Redaktion der RUNDSCHAU (Grabenstraße 14 in Gaildorf) erhältlich.

Wer nicht zu den Gewinnern zählt, Christoph Sonntag aber dennoch live erleben möchte, kann sein Glück im Vorverkauf versuchen. Karten gibt es im Schuhgeschäft Berroth in Sulzbach, bei der Buchhandlung Schagemann in Gaildorf und per E-Mail unter mv-sulzbach-event@web.de.