Niklas aus Oberfischach ist sechs Jahre alt und hat Blutkrebs. Zahlreiche Aktionen sollten die Familie unterstützen. Dafür bedankt sie sich nun: „Wenn wir uns im Moment auch noch keinen Überblick verschaffen können, wer uns im Einzelnen finanzielle Hilfe geleistet hat, so wissen wir aber, dass es unzählig viele Menschen und Firmen waren, die für uns gespendet haben.

Wir sind überwältigt von der großen Anteilnahme und gerührt über die schönen Einfälle, die entwickelt wurden, um uns zu helfen. Von Herzen sagen wir jedem Einzelnen hierfür Danke. Die finanzielle Unterstützung entlastet uns in unseren Sorgen, sodass wir unsere ganze Zeit und Kraft für unseren kleinen Niklas verwenden können, der uns so sehr braucht.“

Auch die Familie von Jacob aus Frankenhardt hat sich kürzlich an die Spender und Unterstützer gewandt, mit einem Danke.