Unfall Fahrzeug überschlägt sich

© Foto: swp
Satteldorf / POL 14.01.2013
Schwer verletzt worden ist am Sonntag gegen 4.20 Uhr der 23-jährige Fahrer eines Fiat. Er fuhr auf der Kreisstraße 2659 von Satteldorf in Richtung Gröningen, als er kurz nach dem Kreisverkehr nahe dem Eurorasthof nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Schwer verletzt worden ist am Sonntag gegen 4.20 Uhr der 23-jährige Fahrer eines Fiat. Er fuhr auf der Kreisstraße 2659 von Satteldorf in Richtung Gröningen, als er kurz nach dem Kreisverkehr nahe dem Eurorasthof nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte sein Fahrzeug mit der Böschung und überschlug sich. Der Fiat kam auf dem Dach zum Liegen. Der Grund für den Unfall war den Polizeibeamten schnell klar: Der junge Mann stand unter Alkoholeinfluss. Er musste mit zur Blutentnahme.

Der Sachschaden summiert sich auf knapp 1500 Euro.