Landkreis Hall Ente gut, alles gut: endlich ein Harald-Ebner-Kinderbild

Bundestagskandidat Harald Ebner mit Cousinen und Cousins, Schwester und Tante.
Bundestagskandidat Harald Ebner mit Cousinen und Cousins, Schwester und Tante. © Foto: Privat
Landkreis Hall / Harald Ebner 03.08.2017
Am 2. August haben wir von einem Kinderbild auf der Homepage von Harald Ebner gesprochen. Der Bundestagskandidat hat jetzt mit einem lustigen Gewinnspiel reagiert.

Harald Ebner: „In den Zeitungen der Südwestpresse in meinem Wahlkreis war am 2. August unter der Überschrift "Bundestagskandidaten im Online-Check" zu meiner eigenen Überraschung davon zu lesen, dass es auf meiner Homepage unter anderem ‚Kinderbilder’ zu sehen gebe. Bisher gab es bei mir keine Kinderbilder. Ich habe sowas eigentlich immer abgelehnt.

Aber jetzt will ich den Leserinnen und Lesern auch bieten, was die Zeitung versprochen hat! Nicht, dass Sie jetzt stundenlang vergeblich auf meiner Webseite herumsurfen. Darum habe ich die Anregung aus der Zeitung jetzt aufgegriffen.

Das war gar nicht so einfach, denn in den 60er-Jahren auf dem schwäbischen Bauernhof ging man sparsam mit den kostbaren analogen Foto-Filmen um. Es gibt also nur ganz wenige Kinderfotos von mir. Auf diesem Foto bin ich auf einem Heuwagen zu sehen, zusammen mit meiner Schwester, einer Tante und einigen Cousinen und Cousins. Der Verwandtschaftsbesuch hilft beim Futter holen.

Gewinnspiel: Ente gut, alles gut!

Damit das Ganze noch mehr Spaß macht, gibt es ein kleines Gewinnspiel dazu: Wer das Bild auf meiner Homepage findet und eine kleine Frage dazu beantwortet, kann eine Grüne Quietscheente („Ente gut, alles gut!“) gewinnen.

Viel Glück und viel Spaß!“