Kirchberg Energie-Initiative tagt morgen

Kirchberg / PM 12.12.2012

Die Hauptversammlung der Energie-Initiative Kirchberg findet am morgigen Donnerstag, 13. Dezember um 19.30 Uhr im Landhotel statt. Dabei wird die sparsame und innovative LED- Beleuchtungstechnik von Helmut Kampmann aus Jagstheim und des Unternehmens Ledboss präsentiert.

Ein Thema wird außerdem das Filmprojekt "Ein deutsches Energiemärchen" des Vereins Energiewende Hohenlohe sein. Der Projektleiter Denis Kliewer und die Projektmanagerin Julia Snajdr vom fechnerMEDIA-Büro in Kirchberg stellen sich und ihre Arbeit vor. Der erste Vorsitzende Gerhard Kreutz wird außerdem den aktuellen Stand des Projektes und seine Chancen für die Region erläutern. Info Weitere Auskünfte gibt es unter Telefon 0 79 54 /29 80-3 72.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel