Wolpertshausen Einstimmige Wahlergebnisse bei der TSG

SWP 02.03.2013
Wahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der TSG Wolpertshausen. Alle Bewerber wurden einstimmig gewählt.

Die Mitgliederversammlung der TSG fand kürzlich im Sonntagscafé in Wolpertshausen statt. Zur Wahl standen als passives Ausschussmitglied Gerhard Kronmüller, als Kassenprüfer Inge Kühner und Ernst Kühner, als Gerätewart Klaus Slansky, als Kassier Thomas Bader und als stellvertretender Vorsitzender Klaus Schüler. Alle stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt, heißt es im Pressebericht des Vereins.

Im vergangenen Jahr konnte das Amt des Abteilungsleiter Tennis nicht besetzt werden. Dafür konnte Sonja Köhler gewonnen werden. Auch sie wurde einstimmig gewählt.

In diesem Jahr wurde Norbert Fleischmann für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der TSG geehrt. Die TSG bedankte sich mit einem Präsent für seine Treue zum Verein. Weitere Geehrte waren Gerhard Kronmüller (25 Jahre), Harald Reber, Klaus Schüler, Norbert Fleischmann (alle 50 Jahre), Martin Hülsmann (10), Karl Köhler (25), Heidrun Franz (25) und Elke Röhl Hülsmann (10) Jahre. Im Anschluss an das Programm waren die Mitglieder zum Abendessen eingeladen. In gemütlicher Runde ließ man den Abend ausklingen.