Schrozberg Eine Auszeit mit Stefan Walz

Schrozberg / PM 26.02.2015

Die Stadtverwaltung Schrozberg lädt für Samstag, 7. März, zum Kabarett "Auszeit" mit Stefan Walz alias Gerd Ferz ein. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr im Kultursaal des Schlosses. Für die Bewirtung sorgen die Landfrauen Schrozberg.

Gerd, der Besserwisser aus der Nachbarschaft, hat viel Meinung und wenig Ahnung. Er lässt sich über alles aus, was ihn gerade beschäftigt. Und wenn er gerade kein Problem hat, scheut er sich nicht, danach zu suchen. Diesmal ist das Glück auf seiner Seite: Plötzlich und unverhofft hat er viel Zeit und Geld. Wie es dazu kam und warum das nicht lange gut geht, soll an diesem Abend geklärt werden. Stefan Walz (Kabarettist aus dem Main-Tauber-Kreis) präsentiert mit "Auszeit" bereits das dritte Programm mit der Figur Gerd Ferz. Info Karten gibt es bei der Stadtverwaltung in Schrozberg (Zimmer Nr. 112), Telefon 07935/70725.