Blaufelden Ein guter Partner

Blaufelden / PM 23.03.2013
Die Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und der Stand der Technik im Blaufeldener Unternehmen konnten überzeugen.

Audi Top Service Partner 2013 darf sich das Autohaus Rappold nun nennen. Das ist allerdings noch lange kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen: "Wir begeistern unsere Kunden auch in Zukunft mit Top-Service", heißt es bei Rappold.

Die jährliche Auszeichnung der Top Service Partner wurde von der Marke Audi etabliert, um neue Maßstäbe im Servicebereich zu honorieren. Basis für die Ernennung eines Betriebes sind hervorragende Werte in der Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik. Das Autohaus Rappold hat bei der Bewertung durch die Audi AG überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht.

"Diese Auszeichnung motiviert uns, auch in Zukunft Premium-Service für unsere Kunden anzubieten. Wir haben hohe Standards in der Qualifikation und Ausbildung unserer Mitarbeiter und beim Ausrüstungslevel unseres Betriebes, und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Kunden mit Top-Service zu begeistern", kommentierte Renate Rappold, Geschäftsführerin von Autohaus Rappold, die Auszeichnung.

Bereits am Donnerstag, 14. März, feierte das Autohaus Rappold die Ernennung zum Audi Top Service Partner 2013 gemeinsam mit seinen Mitarbeitern.