Rot am See Ehepaar stellt im Bürgerhaus aus

Rot am See / PM 22.05.2015

Keramiken und Bilder von Ilse und Ekkehardt Hofmann aus Leutershausen sind ab heute in Rat- und Bürgerhaus in Rot am See zu sehen. Ausgestellt werden Keramiken von Ilse Hofmann und Aquarell- und Acrylbilder von ihrem Ehemann Ekkehardt Hofmann. Die Ausstellungseröffnung findet heute um 19.30 Uhr statt.

Ekkehardt Hofmann ist als Dozent bekannt, er unterrichtet an der Akademie in Bad Reichenhall, an verschiedenen Bildungseinrichtungen, leitet Malseminare im eigenen Atelier in Leutershausen und führt Malreisen im In- und Ausland durch. Er ist Mitglied bei der Münchner Künstlergenossenschaft und sagt selbst über seine Bilder: "Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass der Betrachter mit meinem Bild einen Dialog eingeht, dass mein Bild in dem Betrachter einen Prozess auslöst, der in seiner Gedankenwelt nachwirkt und dort weitere Bilder und Visionen entstehen."

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel