Michelbach Die Umleitung ist aufgehoben

Michelbach / NOA 05.11.2014
Der Verkehr durch Rauhenbretzingen kann wieder fließen. Die Straße ist freigegeben, die Umleitung über Gschlachtenbretzingen aufgehoben.

Am Montagmittag ist die Ortsdurchfahrt Rauhenbretzingen schon für den Busverkehr freigegeben worden. Seit Dienstag kann auch der weitere Verkehr wieder fließen. "Es sind noch Restarbeiten wie Fahrbahnmarkierungen zu machen", sagt Michelbachs Bürgermeister Werner Dörr. "Wir rechnen aber nur mit geringen Beeinträchtigungen für den Verkehr." Es könne in der nächsten Zeit zu leichten Behinderungen im Baustellenbereich kommen. Zu einer Vollsperrung bestehe aber kein Anlass mehr. Wenn, dann werde es eine Ampellösung oder eine zeitlich begrenzte Teilsperrung geben. Die Kanalsanierungen in dem Michelbacher Teilort sind so gut wie erledigt. Auch hier gebe es laut Dörr nur noch Restarbeiten zu erledigen.