Satteldorf Der Körper als Götze

Satteldorf / PM 26.01.2013

"Mein Körper war mein Götze" ist der Frühstücks-Gottesdienst betitelt, zu dem das Christus-Forum Crailsheim am Sonntag, 3. Februar, ins Hotel Golden Nugget in Satteldorf einlädt. Es spricht Peter Schmidt aus Ellwangen.

Er ist verheiratet, hat vier Kinder und Pflegekinder, erlernte zunächst den Bäckerberuf, wurde 1992 deutscher Meister im Bodybuilding und leitet heute mit seiner Frau Marion eine anerkannte Einrichtung für Kinder in Not in Ellwangen. Er betrieb Bodybuilding bis zum Exzess, gepaart mit Erfolgssucht und Selbstverherrlichung; letztlich geriet er in eine tiefe Abwärtsspirale, und fand schließlich seine neue Aufgabe, ein Haus für Kinder. Info Um 9 Uhr beginnt das gemeinsame Frühstück, um 10 Uhr der Gottesdienst mit dem Vortrag. Zum Frühstück wird Anmeldung erbeten unter Telefon 0 79 59 / 3 29.