Ilshofen Deko, Pralinen und Gewürze Der Krämermarkt ist mit 33 Ständen gut bestückt

Ilshofen / CLAK 22.03.2013
Wie wird das Wetter am Wochenende? Sind wollene Socken oder Frühlingsblüher gefragt? Die Krämer auf dem Marktplatz haben sich für viele Wünsche gerüstet.

Eine Woche vor dem Osterfest darf natürlich die entsprechende Dekoration nicht fehlen: Floristische Kreationen für drinnen und draußen, Geschenke aus der Steingusswerkstatt, österliche Bastelarbeiten, Naturholzfiguren und für das kleine aber feine Osternest edler Schmuck aus der Silberschmiede.

Daneben gibt es auf dem Krämermarkt in Ilshofen Gewürze, Tee und Wellness-Produkte sowie österliche Feinkost, sprich: köstliche Pralinen und leckere Schokoladen-Eier.

Wer es deftiger liebt ist beim Förderverein des Liederkranzes Obersteinach gut aufgehoben. Dort kümmert man sich um das leibliche Wohl der Marktbesucher.

Für die Kleinsten ist sicherlich das Kinderkarussell die schönste Attraktion auf dem Platz.