Update: Die Übertragung des Merlins-Spiel im Autokino Schwäbisch Hall wurde wegen zu geringer Nachfrage abgesagt. Somit ist das Crailsheimer Autokino für Basketball-Fans die einzige Option.
Lange haben die Fans der Hakro Merlins Crailsheim darauf warten müssen, dass die Zauberer endlich wieder Körbe werfen. Die Corona-bedingte Durststrecke ist am Samstag vorbei - dann ist die Mannschaft in München im Einsatz, um im Finalturnier die deutsche Meisterschaft der BBL auszuspielen. Ihr erstes Spiel bestreiten sie am Samstag um 16.30 Uhr gegen die BG Göttingen - und Fans können auch in Crailsheim live dabei sein, denn das Match wird im Autokino übertragen.
Einlass ist um 15.30 Uhr. Tickets gibt es hier zu kaufen, Dauerkarteninhaber müssen dafür nichts bezahlen. Eventuell könnte es nach Samstag noch zusätzliche BBL-Übertragungen im Autokino geben, weitere Termine sind im Gespräch.
Alle Spiele des Finalturniers werden abseits des Autokinos beim Streaming-Dienstleister Magenta Sport übertragen.

Crailsheim