Fichtenberg Carola Renz jetzt Geschäftsführerin

Fichtenberg / KR 17.02.2014

Die Wahlen beim Heimat- und Kulturverein Fichtenberg waren genauso schnell abgearbeitet wie der formale Akt der Versammlung. Carola Renz und Hans Jürgen Chmielarz tauschen die Funktionen. Renz wurde zur Geschäftsführerin bestellt und Chmielarz als Ausschussmitglied gewählt. Jörg Weckler übernimmt künftig die Schriftführerfunktion. Vorsitzender Roland Miola würdigte die Arbeit des scheidenden Geschäftsführers, der zusammen mit seiner Frau durch Ideenreichtum für besondere Wahrnehmung bei den Mitgliedern gesorgt habe. Hans Jürgen Chmielarz habe "alle Felder gut bedient". Bei den Mitgliedern bedankte sich Chmielarz für die Unterstützung und Mithilfe. Jede Veranstaltung sei dadurch zu einem schönen und erfolgreichen Erlebnis geworden.