Sulzbach-Laufen Bürgermeister Markus Bock kandidiert wieder

KA 12.09.2013
Seine erste Amtsperiode endet im kommenden Jahr. Der Sulzbach-Laufener Bürgermeister Markus Bock will erneut kandidieren.

Der gebürtige Gschwender fühlt sich in Sulzbach-Laufen pudelwohl. "Ich werde im nächsten Jahr wieder kandidieren und möchte auch langfristig mit der Familie in Sulzbach-Laufen bleiben", sagt er auf Anfrage der RUNDSCHAU. "Meiner Familie und mir gefällt es in Sulzbach-Laufen sehr gut, und wir haben hier den für uns perfekten Platz zum Wohnen, Leben und Arbeiten gefunden", so Markus Bock. Der Termin für die Bürgermeisterwahl steht fest. Der Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung den 13. Juli 2014 festgelegt. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein, findet er am Sonntag, 27. Juli 2014, statt.