Kirchberg BFS zweimal im Blickpunkt

Kirchberg / PM 02.10.2014

Der Truckvermieter BFS Business Fleet Services GmbH gehört zu den besten Marken in Deutschland. Die bundesweit verbreitete Fachzeitschrift "Profi Werkstatt" hatte ihre Leser befragt, welche Marke sie für die beste halten. Die Leser, überwiegend Inhaber und Mitarbeiter von Nutzfahrzeugwerkstätten, wählten BFS in der Kategorie Vermieter auf den zweiten Platz. BFS-Geschäftsführer Hermann Stegmaier und BFS-Prokurist Frank Neumann nahmen die Auszeichnung bei der Automechanika in Frankfurt entgegen, der Leitmesse für werkstattnahe Dienstleistungen und Produkte. "Wir freuen uns über den großen Vertrauensbeweis und sehen darin eine Bestätigung für die Qualität, die BFS in der Vermietung bietet", sagte Stegmaier in Frankfurt.

Neben der Auszeichnung war BFS auf der Automechanika noch ein zweites Mal markant präsent. Auf der Freifläche der Messe stand ein MAN-Truck, mit dem das BFS-Trucksport-Team während der Truck-Trial-Saison gefahren war. Marc Stegmaier und Jan Plieninger waren kürzlich Vize-Europameister 2014 geworden. Die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Stegmaier.