Party Beachparty in Wiesenbach kommt bei Besuchern bestens an

Wiesenbach / FABIAN SWIDRAK 23.07.2013
Ein voller Erfolg war am Samstagabend die Beachparty in Wiesenbach. Obwohl die Fete zuletzt zwei Jahre lang ausgefallen war, strömten wieder unzählige Besucher in das Freibad.

"Die Party hat unsere Erwartungen übertroffen", freute sich Maximilian Straub stellvertretend für das gesamte Wiesenbacher Organisationsteam. "Schon in der Nacht haben wir von vielen Leuten viel positives Feedback bekommen."

Über 50 freiwillige Helfer waren als Macher an der Beachparty beteiligt. Allein eine Woche dauerte der Aufbau im Freibad. "Das Team hat super zusammengearbeitet. Bis in die frühen Morgenstunden waren viele helfende Hände da, um direkt nach der Feier mit dem Abbau zu beginnen", so Straub. "Die ersten Verbesserungsvorschläge gibt es ebenfalls schon. Wir hoffen alle, dass wir nächstes Jahr wieder eine Beachparty feiern können."

An Horst Lindenmeier wird der Plan sicherlich nicht scheitern. "Es ist alles glatt gelaufen, keine Zwischenfälle", zieht der Bademeister Bilanz. "Da hat wirklich alles gestimmt. Auch im Wasser war bei den Temperaturen richtig was los. Selbst als die Musik schon aus war, wollten einige noch baden."