Schlagwort Bauarbeiter in Wallhausen haben die Zielgerade erreicht

Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Wallhausen
Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Wallhausen © Foto: Erwin Zoll
Wallhausen / Erwin Zoll 08.12.2017
Bei Temperaturen knapp über dem Gefriepunkt haben Bauarbeiter gestern in der Ortsdurchfahrt in Wallhausen begonnen, Asphalt aufzutragen.

Bei Temperaturen knapp über dem Gefriepunkt haben Bauarbeiter gestern in der Ortsdurchfahrt in Wallhausen begonnen, Asphalt aufzutragen. Die Deckschicht sollte dabei von der Einmündung der Bahnhofstraße bis zur Abzweigung der Hengstfelder Straße fertiggestellt werden. Bis heute Mittag soll der Asphalt befahrbar sein. Die Sanierung der Ortsdurchfahrt, bei der in der Crailsheimer Straße auch die Kanalisation und die Wasserleitungen erneuert wurden, hat damit die Zielgerade erreicht – allerdings ist unklar, ab wann der Durchgangsverkehr wieder rollen kann. In der Kurve an der Abzweigung der Triftshausener Straße soll die Deckschicht erst nächste Woche aufgetragen werden – wenn das Wetter mitspielt.

Themen in diesem Artikel