Braunsbach Anmeldung für Frauenfrühstück

Braunsbach / SWP 04.11.2014

Zum nächsten Braunsbacher Frauenfrühstück wird für den 22. November von 9 bis 11 Uhr in den Braunsbacher Rosensteinsaal eingeladen. Referentin Beate Scherrmann-Gerstetter beschäftigt sich mit dem Thema "Wenn Frauen zu tüchtig sind" und erklärt: "Viele von uns haben Tag für Tag ein volles Programm in Familie, Beruf und Ehrenamt. Wie geht es mir selbst damit, dass ich soviel leiste, alles im Blick habe und immer für andere da bin? Wie geht es meinem Mann mit meinem Tüchtigsein? Wie erleben mich meine Kinder? Wieso bin ich überhaupt so tüchtig? Und will ich so bleiben? Etwas weniger tüchtig zu sein hat Vorteile!" Zusammen mit ihrem Ehemann Manfred Scherrmann ist Beate Scherrmann-Gerstetter Autorin der Bücher: "Endlich in Frieden mit den Eltern - und frei für das eigene Leben", sowie: "Das Brave Tochter-Syndrom - und wie Frau sich davon befreit."

Eine Anmeldung für das Frauenfrühstück ist erforderlich unter Telefon 07906/1476.