Landkreis AfD-Sprecher in Bundeskonvent

SWP 05.08.2015
Der Kreisverband der AfD Schwäbisch Hall/Hohenlohe ist zufrieden mit dem Landesparteitag. Kreisverbandssprecher Udo Stein ist außerdem in den Bundeskonvent gewählt worden.

Mit der Besetzung der Sprecherpositionen mit den Professoren Dr. Lothar Maier und Dr. Jörg Meuthen sowie dem Volkswirtschaftler Dr. Bernd Grimmer auf dem Landesparteitag der Afd in Pforzheim sei "eine hervorragende personelle Weichenstellung vorgenommen worden", schreibt der AfD-Kreisverband Schwäbisch Hall/Hohenlohe in einer Pressemitteilung. Der Landesvorstand sei mit liberalen und konservativen Kräften besetzt worden. Erfreulich sei, dass Kreisverbandssprecher Udo Stein künftig auf Bundesebene mitmischt. Er wurde im ersten Wahlgang in den Bundeskonvent gewählt. Der Konvent beschäftigt sich mit parteilichen Grundsatzfragen.