Messe "Halei" kämpft mit Konkurrenz

Ilshofen / ELS 26.03.2012
Mit reichlich Konkurrenz hatte die 27. Halei am Wochenende in Ilshofen zu kämpfen.

Mit reichlich Konkurrenz hatte die 27. Halei am Wochenende in Ilshofen zu kämpfen. Wenn denn schon das herrliche Wetter nicht in die Gärten lockte, so waren es die Vitawell, der Crailsheimer "Horaffensonntag" und jede Menge andere Aktivitäten im Umland, die der Bau- und Energiemesse bei ihrer dritten Auflage in der Arena Besucher entzogen - trotz anerkannt attraktiven Programms. Gestern dürften Veranstalter Hans-Peter Koppenhöfer und Aussteller doch noch einigermaßen zufrieden gewesen sein. Koppenhöfer selbst verwies darauf, dass das Publikum so ganz zielgerichtet an Informationen habe gelangen können. Der Aspekt regenerative Energien soll bei der Neuauflage 2013 weiter ausgebaut werden, kündigte Koppenhöfer an.