Obersontheim 38 Aussteller machen mit

Obersontheim / PM 09.03.2013

Zum 17. Mal laden die Untersontheimer Landfrauen zum Frühlingsmarkt ein, der morgen von 11 bis 17 Uhr in der Obersontheimer Schubarthalle stattfindet. 38 Aussteller haben sich angesagt, 13 davon sind erstmalig vertreten. "Wir haben mehr Anfragen nach Ständen, als wir vergeben können", berichtet Ruth Bühl, die Vereinsvorsitzende. Für die Kleinen wird österliches Basteln angeboten.

Etwa 800 Besucher lockte die Veranstaltung im letzten Jahr an, nachdem der Markt in die Schubarthalle verlegt wurde. In diesem Jahr haben sich die Frauen auf noch mehr Besucher vorbereitet. 30 Helferinnen sind im Einsatz. Die Landfrauen bieten nicht nur ein Mittagessen, sondern auch ein großes Kuchenbüfett an. Bei 77 Kuchen dürfte manche Kaloriensünde begangen werden. Der Eintritt ist frei.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel