Braunsbach/Michelfeld 2500 Euro für "Help- Wir helfen"

SWP 22.01.2014
Human&Business Performance aus Braunsbach spendet 2500 Euro für "Help! - Wir helfen!". Sie unterstützt damit die Arbeit des Vereins.

Als mittelständische Vertriebsberatungsgesellschaft unterstützt "human&business performance" seine Kunden dabei, die Vertriebsmannschaft zu stärken, steht in einer Mitteilung. "Help! - Wir helfen!" wiederum habe den Arbeitsschwerpunkt, Kindern aus armen Familien sowie Menschen mit körperlichen Behinderungen medizinische Versorgung zu ermöglichen. Das Motto sei dabei "Hilfe zur Selbsthilfe". So konnte allein im vergangenen Jahr 190 Kindern und Jugendlichen geholfen werden, teilt der Verein mit. "Als mittelständisches Unternehmen finden wir es unterstützenswert, dass eine kleine Organisation mit ehrenamtlichem Einsatz so viel bewirken kann", sagt Geschäftsführer Andrej Bauer.