Ilshofen 25 Jahre Gastlichkeit gefeiert

Profis am Grill: Das Park-Hotel in Ilshofen feierte Jubiläum
Profis am Grill: Das Park-Hotel in Ilshofen feierte Jubiläum © Foto: Ufuk Arslan
PM 07.08.2015
Mit dem TV-Koch Ralf Jakumeit feierten kürzlich viele Hundert Gäste das Sommerfest "25 Jahre Hohenloher Gastlichkeit" im Flair Park-Hotel in Ilshofen.

Mit Pauken und Trompeten eröffnete der Musikzug der Feuerwehr Ilshofen das Fest. Begrüßt wurden die Gäste aber nicht wie gewohnt von Hoteldirektor Ronny Mechnich, sondern von Radio-Ton-Moderator Eric Parthun, der charmant durch das abwechslungsreiche Programm führte.

Die Ehrung von Küchenchef Werner Stegmaier beim 25-jährigen Betriebsjubiläum ließ sich der Hotelchef dann aber doch nicht nehmen. Den Gästen wurde von TV-Koch Ralf Jakumeit dann vollends eingeheizt: Von seinem Schwenkgrill gab es Black Docks, Hamburger und eine 25 Zentimeter lange Jubiläumsbratwurst, die sich großer Beliebtheit erfreute. Für die Musik sorgte der Entertainer Diddi Brey.

Der Andrang der Gäste war so groß, dass die 400 vorgesehenen Plätze sehr schnell belegt waren und die Mitarbeiter des Hotels kräftig damit beschäftigt waren, die Sitzplätze entsprechend aufzurüsten. Ob "Magic Damian", Kinderschminken und Pferdereiten - auch die Kinder konnten sich so richtig austoben und bei der Greifvogelschau auch noch viel Wissenswertes über Raubvögel und Eulen erfahren. Wasserspiele der Jugendfeuerwehr Ilshofen sorgten dann für die entsprechende Abkühlung, bevor am Nachmittag die mit Spannung erwartete Tombola und Verlosung des Reisebüros Ilshofen begann, bei dem unter anderem Hotelgutscheine und ein Flug nach Wahl innerhalb von Europa von Büroleiter Joachim Weis an die glücklichen Gewinner übergeben werden konnten. Für den krönenden Abschluss sorgte die Band "Red Fat Cat".