Unterdeufstetten 1500 Euro für Sankt Raphael

Einrichtungsleiter Stefan Reuter freut sich über den Spendenscheck von Herbert Kaspar. Privatfoto
Einrichtungsleiter Stefan Reuter freut sich über den Spendenscheck von Herbert Kaspar. Privatfoto
Unterdeufstetten / PM 17.01.2013

Vor Kurzem konnte die St. Raphael-Kinder- und Jugendhilfe mit Herbert Kaspar einen besonderen Überraschungsgast empfangen. Im Gepäck hatte er einen Scheck über 1500 Euro, den er für die Arbeit von St. Raphael überreichte. Kaspar war bereits früher ein regelmäßiger Unterstützer des damaligen Kinderheimes. Mit seiner Spende will Kaspar den betreuten Kindern und Jugendlichen Mut machen. Stefan Reuter bedankte sich im Namen der Kinder und Jugendlichen und versprach, mit dem Spendenbetrag außerordentliche Projekte zu finanzieren, die den Betreuten direkt zugute kommen. Für St. Raphael sei es besonders wertvoll, Rückendeckung aus der Heimatgemeinde zu erfahren. Daher habe die Spende zusätzlich auch einen hohen symbolischen Wert für die Einrichtung.