Wolpertshausen 1500 Euro für Kinderhospiz

Bernd Zucker, Astrid Winter, Katharina Rudolf und Renate Zucker (von links) freuen sich gemeinsam über die erfolgreiche Spendenaktion. Privatfoto
Bernd Zucker, Astrid Winter, Katharina Rudolf und Renate Zucker (von links) freuen sich gemeinsam über die erfolgreiche Spendenaktion. Privatfoto © Foto:  
SWP 07.08.2015

Während der Gewerbeschau im Mai sind bei der Edelstahlschmiede Zucker in Wolpertshausen selbst gelaserte Teile für den guten Zweck verkauft worden. Die Gegenstände lassen sich für den Garten oder als Dekoration nutzen - und waren während der Gewerbeschau der Renner, teilt die Firma mit. Die Mitarbeiterinnen Katharina Rudolf und Sabine Metzger hatten die Aktion mitorganisiert. So kamen 1500 Euro als Spende für das ambulante Kinderhospiz Hall zusammen. Kürzlich wurde der Spendenscheck an Astrid Winter vom Kinderhospizverein übergeben.