Samstagsumfrage Wer wird Weltmeister?

Jürgen Kunz 30.06.2018

Lavinia Murai
Metterzimmern

„Frankreich, Argentinien und Spanien haben gute Chancen, Weltmeister zu werden. Ein eindeutiger Geheimfavorit für diese Weltmeisterschaft ist aber auch Belgien. Ich fände es cool, würde England den Pokal holen.“

Ali Cahir
Heilbronn

„Ich denke, dass Brasilien dieses Jahr Weltmeister wird. Das WM-Aus für Deutschland hat mich besonders überrascht. Ich arbeite im Pro Seniore, dort prognostizierten die Senioren den  Ausstieg der Nationalmannschaft schon sehr früh.“

Anna Tzalavra
Bietigheim-Bissingen

„Ich glaube, dass Portugal dieses Jahr den Pokal holt. Ich liebe Portugal und würde es ihnen von ganzem Herzen gönnen. Mein Gefühl sagt mir, dass sich diese Saison die Weltmeisterschaft für sie entschieden hat.“

Eva-Maria Knollbunk
Bietigheim-Bissingen

„Ich kann mir gut vorstellen, dass Brasilien dieses Jahr Weltmeister wird. Sie waren früher schon gut und zeigen diese Saison auch wieder Kampfgeist. Portugal hat aber auch gute Chancen diese Saison, denn es ist auch sehr enthusiastisch dabei.“

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel