Freudental Unterhaltsames Programm für Ältere

Die Frauengymnastikgruppe versorgte die Gäste beim Seniorennachmittag mit selbstgebackenen Kuchen.
Die Frauengymnastikgruppe versorgte die Gäste beim Seniorennachmittag mit selbstgebackenen Kuchen. © Foto: Martin Kalb
KNZ 27.06.2013
"Alle Weile lustig sein" war das Motto, welches das Organisationsteam für den gestrigen Seniorennachmittag in der Schönenberghalle ausgewählt hatte. Das Programm des Nachmittags konnte sich sehen lassen.

"Alle Weile lustig sein" war das Motto, welches das Organisationsteam für den gestrigen Seniorennachmittag in der Schönenberghalle ausgewählt hatte. Das Programm des Nachmittags konnte sich sehen lassen. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Alexander Fleig und einer Kaffeetafel machten die Senioren- und Gymnastikgruppe den Auftakt des rund eineinhalbstündigen Programms. Mit Sketchen von den "Quetschkomödlern", zwei Gesangsauftritten des "Trällinger"-Chors aus Bietigheim und einem bunten Reigen der Turnkinder erlebten die Freudentaler Senioren einen unterhaltsamen Nachmittag. Für einen gemütlichen Abschluss sorgte Gerhard Wolss mit seinem Akkordeon.