Samstagsumfrage Highlights des Pferdemarkts?

Ludwigsburg / Jürgen Kunz 01.09.2018

Manfred Kunz
Bietigheim-Bissingen

„Besonders gefällt mir der traditionelle Umzug am Montag, aber auch das alljährliche Feuerwerk ist ein absolutes Highlight des Pferdemarkts. Was mir persönlich ein bisschen fehlt, ist Live-Musik außerhalb des Bierzelts.“

Monika Heissenberger und Nicole Ulmer
Sachsenheim

„Angefangen von der Pferdeschau bis hin zum Feuerwerk gibt es sehr viele Highlights. Bei schönem Wetter wird man auch gern über den Krämermarkt laufen. Außerdem ist der Umzug besonders für die Kinder ein Höhepunkt.“

Martin Un
Bietigheim-Bissingen

„Für mich als Bietigheimer ist es Tradition den Pferdemarkt zu besuchen. Ich gehe bereits seit zehn Jahren mit einer Freundin jedes Jahr ins Bierzelt. Es ist schade, dass es in diesem Jahr keine Aftershowparties gibt.“

Renate Wendt
Bietigheim-Bissingen

„Das Highlight des diesjährigen Pferdemarkts ist für mich unumstritten der Umzug. Wir laufen mit den aktiven Senioren auch mit und feiern unser 50-jähriges Jubiläum. Wir freuen uns daher ganz besonders auf die zahlreichen Zuschauer.“

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel