Gemmrigheim Tag der offenen Tür beim Musikverein Gemmrigheim

BZ 24.06.2013
Während des Fleckenfests in Gemmrigheim am letzten Juniwochenende öffnet das Probelokal des Musikvereins am Sonntag, 30. Juni, zu einem "Tag der offenen Tür" seine Pforten.

Während des Fleckenfests in Gemmrigheim am letzten Juniwochenende öffnet das Probelokal des Musikvereins am Sonntag, 30. Juni, zu einem "Tag der offenen Tür" seine Pforten. Besucher können sich dort über den Musikverein Gemmrigheim und seine Arbeit informieren und eine öffentliche Musikprobe miterleben. Ebenso findet an diesem Tag um 11 Uhr ein Wunschkonzert auf dem Trigonoplatz und am Nachmittag um 17 Uhr das Jugendvorspiel der MusicKids in der Alten Kelter statt. Für eine Party ist der MVG-Keller am Vorabend zur Kellerdisco mit Cocktailbar geöffnet.