Kirchheim Stammtisch der SPD

Kirchheim / BZ 12.02.2016
Der Stammtisch des SPD-Ortsvereins Bönnigheim-Erligheim-Kirchheim findet im Februar im Kirchheimer Kultur- und Vereinszentrum (KVZ) "Alte Schule" statt. Er bildet den Abschluss des Besuchs des Landtagsabgeordneten Thomas Reusch-Frey in der Neckargemeinde.

Der Stammtisch des SPD-Ortsvereins Bönnigheim-Erligheim-Kirchheim findet im Februar im Kirchheimer Kultur- und Vereinszentrum (KVZ) "Alte Schule" statt. Er bildet den Abschluss des Besuchs des Landtagsabgeordneten Thomas Reusch-Frey in der Neckargemeinde. Am Anfang seines Besuchs steht ein Termin mit Bürgermeister Uwe Seibold. Im Anschluss daran will er sich über die Entwicklung des Kirchheimer Dorfladens und andere aktuellen lokalen Projekte informieren.

Der Stammtisch des Ortsvereins beginnt um 19.30 Uhr in Raum 13 des KVZ. Hauptthema wird die Landtagswahl am 13. März sein. Die Veranstaltung steht jedermann offen.