Löchgau Peter Schneider über den Euro

BZ 24.06.2013
Die Mittelstandsvereinigung der CDU im Landkreis Ludwigsburg veranstaltet am Dienstag, 9. Juli, im Landgasthof Alte Kelter einen Vortrag mit dem Präsidenten des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg, Peter Schneider, MdL.

Die Mittelstandsvereinigung der CDU im Landkreis Ludwigsburg veranstaltet am Dienstag, 9. Juli, im Landgasthof Alte Kelter einen Vortrag mit dem Präsidenten des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg, Peter Schneider, MdL. Er spricht zum Thema: "Stabilität des Euro - Auswirkungen auf die Bürger und den Mittelstand". Peter Schneider wird die europäische Schuldenkrise sowie die Zukunft des Euro in den Blickpunkt nehmen. Er gilt als ausgewiesener Kenner der Bankenlandschaft in Deutschland und steht im Anschluss an seine Rede auch für Fragen zur Verfügung.