Grillmagazin Mitmachen beim Grillmagazin 2017

Cover des Grillmagazin 2017
Cover des Grillmagazin 2017 © Foto: bz
bz 16.02.2017

Auch in diesem Jahr veröffentlicht die Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim wieder ein hochwertiges Grillmagazin mit Informationen zum Thema Barbecue sowie mit Rezepten, Tipps und Ratschlägen von Profis und Freizeitgrillfans. Und wie im vergangenen Jahr können sich wieder Leser aus der Region mit ihren Rezepten einbringen.

Wer mitmachen will, schickt bitte bis zum 1. März sein Rezept rund ums Thema Grillen an redaktion@bietigheimerzeitung.de – egal, ob es sich um Zubereitungsarten für Fleisch, Fisch, Gemüse oder Obst handelt. Auch Tipps zu Dips, Marinaden und Salaten können eingereicht werden..

Beim Einsenden der Rezepte bitte Namen und Wohnort nicht vergessen. Toll wäre auch ein Foto vom eingeschickten Gericht, vom „Grillmeister“ beziehungsweise der Grillmeisterin in Aktion oder im Porträt.