Walheim Familien der Obst-, Garten- und Blumenfreunde Walheim übernachteten auf der Lug

Walheim / BZ 28.06.2013
Bei idealem Wetter trafen sich kürzlich die gutgelaunten Familien der Obst-, Garten und Blumenfreunde Walheim zum dritten Grill- und Übernachtungsfest auf der Lug.

Bei idealem Wetter trafen sich kürzlich die gutgelaunten Familien der Obst-, Garten und Blumenfreunde Walheim zum dritten Grill- und Übernachtungsfest auf der Lug. Zunächst wurden die Zelte für die geplante Übernachtung und - da etwas Regen angekündigt war - auch das große Vereinszelt aufgebaut. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt, gegessen und in gemütlicher Runde beisammen gesessen. Die jüngere Generation verbrachte die Zeit in der Hängematte, am Klettergerüst, beim Verstecken und gemeinsamen Spielen.

Nach dem Essen gab es eine Nachtwanderung und natürlich ein großes Lagerfeuer zur Sonnwende. Bei trockenem Wetter und guter Stimmung hat die Übernachtung im Zelt hat viel Spaß gemacht und ist für 2014 bereits wieder fest eingeplant.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel