DIE SAMSTAGSUMFRAGE: Einstimmung auf den internationalen Kuss-Tag: Heute schon geküsst?

SAZ 05.07.2014

"Ja, ich habe heute schon geküsst. Der erste Kuss am Morgen geht an mein einjähriges Kind. Da geht dann für mich die Sonne auf."

"Nein, heute habe ich noch nicht geküssst. Ich bin aber seit 50 Jahren mit meinem Mann verheiratet, und küssen gehört immer noch dazu."

"Ja, natürlich. Ich und mein Mann küssen uns jeden Morgen. Dann habe ich noch meinen Enkel geküsst, als ich ihn gesehen habe."

"Ich habe heute morgen meine Freundin geküsst. Zur Verabschiedung gab es einen Bussi für meine Mama, das mache ich immer so."

"Ich habe heute bei meiner Freundin geschlafen und sie am Morgen schon geküsst. Wenn so der Tag beginnt, kann man nicht motzen."

"Ich wecke mein Kind jeden Morgen mit einem Kuss. Es ist jetzt ein halbes Jahr alt. Ich freue mich, wenn er mich zurückküsst."