Zang Schwäbischer Albverein feiert Bänklesfest in Zang

Beim Bänklesfest der Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins am „Hoirles Eck“ war das Wetter auf der Seite der Veranstalter, nachdem im letzten Jahr zu Beginn ein Gewitter mit Starkregen das Fest jäh beendet hatte. Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen die Wanderfreunde mit Getränken und Bratwürsten am sonnigen Waldrand den Abend. Auch manche, zufällig vorbeikommende Radler wurden bewirtet.
Beim Bänklesfest der Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins am „Hoirles Eck“ war das Wetter auf der Seite der Veranstalter, nachdem im letzten Jahr zu Beginn ein Gewitter mit Starkregen das Fest jäh beendet hatte. Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen die Wanderfreunde mit Getränken und Bratwürsten am sonnigen Waldrand den Abend. Auch manche, zufällig vorbeikommende Radler wurden bewirtet. © Foto: hp/Foto: Hartmut Pflanz
Zang / Hartmut Pflanz 08.08.2018
Dieses Jahr hatten die Zanger auch mit dem Wetter Glück.

Beim Bänklesfest der Ortsgruppe Zang des Schwäbischen Albvereins am „Hoirles Eck“ war das Wetter auf der Seite der Veranstalter, nachdem im letzten Jahr zu Beginn ein Gewitter mit Starkregen das Fest jäh beendet hatte. Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen die Wanderfreunde mit Getränken und Bratwürsten am sonnigen Waldrand den Abend. Auch manche, zufällig vorbeikommende Radler wurden bewirtet.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel