Feuerwehr Neuer Anstrich fürs alte Feuerwehrhaus

Bergenweiler / 13.05.2013
„Gute Arbeit“ bescheinigte Gemeinderätin Dagmar Krüger (FWV) in der öffentlichen Gemeinderatssitzung all jenen, die dem vormaligen Feuerwehrhaus in Bergenweiler einen neuen Anstrich verpasst haben.

Dafür gab es Beifall im Plenum. „Wir sind ja noch gar nicht fertig“, meinte am Tag nach der Sitzung im Brenzer Schloss auf eine entsprechende Frage Gemeinderat Jürgen Mühlberger (CDU) aus Bergenweiler. Man habe noch einiges an freiwilligen Arbeitsstunden zu erbringen. Die vormalige Feuerhütte dient der Bergenweiler Vereinsgemeinschaft als Remise und somit als Unterstand für allerlei Gerätschaften, die bei Festen gebraucht werden. Die Feuerwehr nutzt ihr einstiges Domizil und hat dort noch eine Anhängeleiter stehen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel