Steinheim Franz Lotspeich ist Steinheims Sportler des Jahres

Sportler des Jahres wurde in Steinheim Franz Lotspeich aus Söhnstetten, ein mehrfacher Weltmeister und Mitglied der Nationalmannschaft der Sportschützen. Sein Spezialgebiet ist unter anderem das Schießen mit der Steinschlossflinte. Ein Video von der Sportlerehrung gibt es auf www.hz.de/videos
Sportler des Jahres wurde in Steinheim Franz Lotspeich aus Söhnstetten, ein mehrfacher Weltmeister und Mitglied der Nationalmannschaft der Sportschützen. Sein Spezialgebiet ist unter anderem das Schießen mit der Steinschlossflinte. Ein Video von der Sportlerehrung gibt es auf www.hz.de/videos © Foto: kdk
Steinheim / kdk 20.11.2018
Sportler des Jahres wurde in Steinheim Franz Lotspeich aus Söhnstetten, ein mehrfacher Weltmeister und Mitglied der Nationalmannschaft der Sportschützen.

Sein Spezialgebiet ist unter anderem das Schießen mit der Steinschlossflinte.

Ein Video von der Sportlerehrung gibt es hier:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel