Abbruch In Königsbronn hat überraschend der Abbruch der alten Brauerei begonnen

Der Abbruch der alten Brauerei hat begonnen.
Der Abbruch der alten Brauerei hat begonnen. © Foto: Markus Brandhuber
Königsbronn / hz 10.11.2017
Eine Aktion, auf die viele Königsbronner schon lange warten, ist das baufällige Gemäuer doch schon seit geraumer Zeit alles andere als eine Zierde des Ortsbildes.

Der Abriss, der nun konsequent durchgezogen werden soll, erfolgt durch den Eigentümer der Immobilie, einen Abbruchunternehmer aus Aalen, der vor Jahren schon die alte Jugendherberge im Teilort Ochsenberg „platt“ gemacht hat.

Weitere Informationen:

In Königsbronn rückte die alte Brauerei als „Schandfleck“ immer öfter in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses.

Hier lesen Sie mehr über die Geschichte der ehemaligen Brauerei.

Hier gibt es einen letzten Blick ins Gebäude in einer Bildergalerie.