ÖPNV Gemeinde startet Umfrage zu kostenlosem Bürgerbus

Königsbronn / 10.05.2013
Im Monat Mai kann man den Bürgerbus kostenlos nutzen. Er hat Platz für acht Fahrgäste und fährt immer montags und freitags, außer an Feiertagen. Dazu startet die Gemeinde nun eine Umfrage.

Der Betrieb des Bürgerbuses stellt alle Beteiligten vor organisatorische und finanzielle Herausforderungen, daher möchte die Gemeinde ihn bedarfsgerechter gestalten. Mitfahrer sind aufgerufen, Anregungen und Wünsche mittels eines Fragebogens an die Gemeinde zu übermitteln, um das Angebot des Bürgerbuses noch weiter zu verbessern.

Der Fragebogen kann auf www.koenigsbronn.de in der Rubrik Newsletter heruntergeladen werden. Im Einwohnermeldeamt von Königsbronn kann der Fragebogen direkt ausgefüllt und abgegeben werden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel