Herbrechtingen Gelungener verkaufsoffener Sonntag in Herbrechtingen

„Wir hatten mehr als genug zu tun“, lautete das positive Fazit von Optikermeister Michael Rompf zum verkaufsoffenen Sonntag.
„Wir hatten mehr als genug zu tun“, lautete das positive Fazit von Optikermeister Michael Rompf zum verkaufsoffenen Sonntag. © Foto: ek/Foto: Sabrina Balzer
Herbrechtingen / Elena Kretschmer 17.04.2018
Von Wetter bis Besucherzahl: Am verkaufsoffenen Sonntag hat in Herbrechtingen das Angebot und das Ambiente gepasst.

Sehr zufrieden zeigte sich Apotheker Ulrich Trittler. Die zwei Führungen durch seinen Apothekergarten stießen auf reges Interesse: „So um die 50 Leute waren es sicher.“ Seine Mitarbeiterin Ingrid Schabel freute sich besonders über die „außergewöhnlich freundlichen Menschen“, die sie im Laden bedienen durfte.

Und auch die Initiatorin der Veranstaltung, Gudrun Ziegler, konnte eine erfreuliche Bilanz ziehen: „Vom Wetter bis zur Besucherzahl hat alles gepasst.“ Dabei seien alle Altersklassen vertreten gewesen, die mehr Autos als je zuvor begutachten konnten: 86 an der Zahl.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel