Heuchlingen Erweiterung um 3000 Quadratmeter bei Husqvarna

Das Unternehmen Husqvarna möchte in Heuchlingen seine Produktions- und Lagerhalle erweitern.
Das Unternehmen Husqvarna möchte in Heuchlingen seine Produktions- und Lagerhalle erweitern. © Foto: Luftbild Geyer
Heuchlingen / HZ 04.05.2018
Die Lager- und Produktionsfläche soll um etwa 3000 Quadratmeter in Richtung Osten erweitert werden, außerdem sollen neue Parkplätze entstehen.

Auch bei Husqvarna stehen Bauarbeiten ins Haus. Die Lager- und Produktionsfläche soll um etwa 3000 Quadratmeter in Richtung Osten erweitert werden, außerdem sollen neue Parkplätze entstehen. „Wo derzeit geparkt wird, wird in Zukunft verladen“, erläuterte Bauverwaltungsamtsleiter Fabian Oßwald in der Gemeinderatssitzung. Auch die Zufahrt zu Husqvarna müsse verlegt werden, es sei allerdings nicht mit mehr Lkw-Verkehr zu rechnen. Der Rat stimmte dem Baugesuch zu.