Handel Zweiter Wochenmarkt mit Musik

Ebersbach / SWP 28.06.2017

Wegen der positiven Rückmeldungen wird am kommenden Samstag zum zweiten Mal ein Wochenmarkt mit Musik stattfinden. Die erste Auflage Anfang Mai kam bei den Kunden und den Marktbeschickern sehr gut an, teilt der Standortförderer der Stadt, Thomas Müller, mit. Daher findet am 1. Juli der zweite statt.

Neben frischem Gemüse, knackigem Obst und anderen Köstlichkeiten gibt es beim Markt in der Kirchheimer Straße von 9 bis 12 Uhr Musik von Carlos Griffith. „Bücher tun Gutes“ stellt neben Loungesesseln und Liegestühlen noch Körbe voller „Gute-Morgen-Lektüre“ bereit. Geschäfte aus Ebersbach bieten besonders Feines zum Essen und Trinken an. Den Kindern wird der Wochenmarktbesuch mit einer Leckerei aus der Bäckerei versüßt.

Für jeden Einkauf an einem der teilnehmenden Wochenmarktstände gibt es ein Gewinnlos mit Preisen der Marktbeschicker und der Stadt Ebersbach. Die Gewinn-Nummern werden ab Donnerstag, 6. Juli, im Ebersbacher Stadtblatt und auf www.ebersbach.de bekannt gegeben und können auch eine Woche später an den Ständen abgefragt werden.

Info Die Stände beim Ebersbacher Wochenmarkt haben ab sofort jeden Samstag schon von 7 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Das hat den Hintergrund, dass sich an heißen Sommertagen in der Frühe der Frischeeinkauf erledigen lässt.