Wiesensteig Zünftiges Musikantentreffen in der Hütte

Zünftig ging es kürzlich beim Musikantentreffen in der Wiesensteiger Skihütte zu.
Zünftig ging es kürzlich beim Musikantentreffen in der Wiesensteiger Skihütte zu.
FS 21.03.2014

Das erste Musikantentreffen des Skiclubs in der Skihütte war jüngst ein schöner Erfolg. Die Vielfalt der Lieder und Vorträge reichte von den Bergen Südtirols bis zur Nordseeküste. Fast ununterbrochen spielten die Musikanten auf. Die Stimmung war sehr gut. Die Gäste hatten mal wieder die Gelegenheit zu Gitarren, Akkordeons und Mundharmonika einen kurzweiligen Abend mit Gesang mitzugestalten. Einige ließen sich sogar zum Tanzen mitreißen. Da die Musikanten vom Applaus nicht alleine leben, gab es auch ein zünftiges Hüttenvesper. Alle waren sich einig, so einen Musikantenabend sollte man wieder durchführen.