Uhingen Uhinger genießen beim Kandelhock

xx.
xx. © Foto: Staufenpress
Uhingen / SWP 27.06.2017
Beim Kandelhock haben die Vereine wieder einiges auf die Beine gestellt. Das Wetter passte, der Besuch war an beiden Tagen kontinuierlich gut.

Beim Kandelhock haben die Vereine wieder einiges auf die Beine gestellt. „Das Wetter hat hervorragend gepasst, der Besuch war an beiden Tagen kontinuierlich gut“, berichtet Tobias Roth, der zusammen mit Tobias Straub und dem Team des Kultur- und Sportausschusses für das Programm verantwortlich zeichnet.  Neben Verpflegung wie zum Beispiel Waffeln am Stiel (Foto links) gab es auch eine Menge Vorführungen und Unterhaltungsangebote für die ganze Familie. Gute Stimmung herrschte am Samstagabend bei den „Gaudies“ und der „Salvo und Josy Band“ beim FC, wo auf der Straße zu italienischen Hits getanzt wurde. Auch die Zaubershow von „Jan Magic“ am Sonntag wurde sehr gut aufgenommen. Seifenkisten bewundern und sogar in einer solchen den Wasserberg hinuntersausen, das konnte man bei der Haldenberg-Realschule. Auch Bürgermeister Matthias Wittlinger traute sich.