Freizeit TV Wangen zeigt lustiges Schweinchen-Theater

Wangen / SWP 06.11.2018

Die Theaterabteilung des TV Wangen hat sich in diesem Jahr wieder ins Zeug gelegt und präsentiert das Stück „Hulla Hulla bei den Schweinchen“ bei drei Aufführungen am 9., 10. und 17. November in der Gemeindehalle Wangen. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Judith Ehrlich, Sprecherin der Theaterabteilung, will noch nicht verraten, was sich hinter dem Titel „Hulla Hulla bei den Schweinchen“ verbirgt. Nur so viel: „Die Gäste dürfen sich auf jeden Fall auf schwäbische Mundart, ein wenig Action und auf ganz viele lustige Momente freuen. Es wird definitiv sehr viel gelacht werden, vor allem, weil wir alle trotz der vielen Proben dann live auf der Bühne immer wieder improvisieren, das gehört eben auch dazu.“

Karten kosten im Vorverkauf: 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Kartenreservierung ist möglich unter Tel (07161) 21444 oder per Mail an bav-haehle@t-online.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel