Auszeichnung Tobee als Party-Löwe geehrt

Tobee mit seinem Preis inmitten der Veranstalter sowie Antonia aus Tirol und DJ Charly.
Tobee mit seinem Preis inmitten der Veranstalter sowie Antonia aus Tirol und DJ Charly. © Foto: Agentur
Geislingen / swp 14.11.2017

Der aus Kuchen stammende Tobee, der im Sommer mit einem Schlager-Open-Air in seinem Heimatort für große Besucherzahlen gesorgt hat, ist nach seinen Songerfolgen „Aua im Kopf“ (2016) und „Der Bass muss f...“ (2017), die mehrere Millionen Views auf YouTube und Spotify erhalten haben, mit dem Partymusic-Award 2018 in der Kategorie „Bester Partykünstler“ ausgezeichnet worden. Dieser wird alljährlich in Niederösterreich im Ramsauerhof verliehen. Schon in den vergangenen Jahren erhielt Tobee immer wieder in verschiedenen anderen Kategorien den Award, der in der Partymusik-Szene einen hohen Stellenwert genießt. Veranstalter und Awardverleiher ist der Verbund von führenden Gastronomie- und Eventunternehmen mit Namen „Top-of-the-Mountains“.