Kreis Göppingen Stefanie Anger neue Vorsitzende

Kreis Göppingen / PM 29.01.2016

. Stefanie Anger ist die neue Vorsitzende des Vereins "Kreis Göppingen nazifrei". Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, stellte sich Alexander Maier, Initiator und seit Gründung des Vereins auch Vorsitzender, bei der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl. "Ich möchte nicht, dass die Überparteilichkeit des Vereins durch meine Kandidatur bei der Landtagswahl in Frage gestellt wird", erklärte Maier. Als Beisitzer rückt er nun in die zweite Reihe. Anger, seine bisherige Stellvertreterin, wurde einstimmig als Nachfolgerin gewählt. Ebenso einstimmig fiel die Wahl des restlichen Vorstands aus. Diesen komplettieren Oliver Weyhmüller als stellvertretender Vorsitzender, Manuel Schäfer als Kassierer, Gabriele Merkler als Schriftführerin sowie Claus Fischer und Martina Heer als weitere Beisitzer.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel